Ein fro­hes neu­es Jahr!

New Years Day Header

Die DJK Olym­pia Bot­trop 1950 wünscht al­len Mit­glie­dern und de­ren Fa­mi­li­en so­wie al­len Freun­den ein glück­li­ches, zu­frie­de­nes und ge­sun­des neu­es Jahr! Mögt ihr die Kraft ha­ben, eure gu­ten Vor­sät­ze in die Tat um­zu­set­zen, und mö­gen sich eure Wün­sche erfüllen.

Was und das Jahr 2022 brin­gen wird, kön­nen auch wir na­tur­ge­mäß nicht vor­aus­sa­gen. Bis­her ist nur klar, das die Rück­run­de der Sai­son 2021/2022 nicht wie ge­plant am 14. Ja­nu­ar be­gin­nen wird. Der WTTV hat gestern beschlossen, die Sai­son min­des­tens bis zum 31. Ja­nu­ar zu un­ter­bre­chen. Ob und wie es dann wei­ter geht ist noch völ­lig offen.

Hof­fen wir ge­mein­sam, dass wir es in die­sem Jahr schaf­fen, die Pan­de­mie hin­ter uns zu las­sen. Wenn wir und alle an die Re­geln hal­ten, kön­nen wir alle da­bei mit­hel­fen. und das Wichstgs­te: Lasst euch imp­fen, wenn ihr es noch nicht ge­tan habt! Bleibt gesund!

Bild­quel­len

Vorstand

Der Vorstand der DJK Olympia Bottrop 1950 ist hier einzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung