2022 wie­der Stadt­meis­ter­schaf­ten in Bottrop

Stadtmeisterschaft Header

Nach­dem auf­grund der Co­vid-19-Pan­de­mie in den letz­ten bei­den Jah­ren kei­ne Stadt­meis­ter­schaf­ten statt­fin­den konn­ten, ist es in die­sem Jahr wie­der so weit. In Bot­trop wird es wie­der eine Tisch­ten­nis-Stadt­meis­ter­schaft ge­ben. Wie zu­letzt auch wer­den wie­der alle Ver­ei­ne ei­nen Teil der Stadt­meis­ter­schaf­ten aus­rich­ten, Olym­pia rich­tet wie­der ge­mein­sam mit dem TSSV die Nach­wuchs­klas­sen aus.

Olym­pia über­nimmt den Nachwuchs

Die Nach­wuchs­klas­sen wer­den am Sonn­tag, den 12.06.2022 aus­ge­tra­gen. Hen­drik Pas­ku­da, un­ser Ju­gend­wart, ist hier der kor­rek­te An­sprech­part­ner. Und da der TSSV eben­falls an der Aus­rich­tung be­tei­ligt ist, ist auch Kai Lü­di­ger ein kom­pe­ten­ter Ansprechpartner.

Wei­te­re De­tails könnt ihr der Aus­schrei­bung ent­neh­men, die ihr un­ten zum Down­load fin­det. Au­ßer­dem gibt es die Mög­lich­keit, auf den Web­sei­ten der Fach­schaft al­les nö­ti­ge zu fin­den. Dort gibt es auch ein For­mu­lar, über das ihr euch an­mel­den könnt: https://tt-bottrop.de/stadtmeisterschaften.