Zwei Neu­zu­gän­ge, zwei Ab­gän­ge: Ers­te und Zwei­te bes­ser aufgestellt

Wechselliste VR 2022/2023 Header

In der kom­men­den Sai­son ge­hen Bar­to­sz Sur­zyn und Lo­thar Pas­ku­da für Olym­pia an die Ti­sche. Bis­her grif­fen bei­de für den Lo­kal­ri­va­len TSSV Bot­trop zu den Schlä­gern. Tho­mas Freyd­zon und Hen­ning Gro­ße-He­ring ver­las­sen die Boy.

Lothar Paskuda und Bartosz Surzyn
Lo­thar Pas­ku­da und Bar­to­sz Sur­zyn wech­seln zur neu­en Sai­son aus dem Fuhlrn­b­rock in die Boy

Bar­to­sz und Lo­thar wer­den die 1. Mann­schaft ver­stär­ken, die in die Ver­bands­li­ga ab­ge­stie­gen ist. Es gibt also end­lich Hoff­nung auf das Va­ter-Sohn-Dop­pel Lothar/​Hendrik Pas­ku­da. Wir hei­ßen Bar­to­sz und Lo­thar herz­lich will­kom­men bei der DJK Olym­pia Bottrop.

Durch die Ver­stär­kung ge­hen der bis­he­ri­ge Ca­pi­ta­no Mat­thi­as Sie­bert so­wie Kai Wil­ke run­ter in die Re­ser­ve, die da­durch auch stär­ker auf­ge­stellt ist und so in der Be­zirks­li­ga be­stehen will.

Die bis­he­ri­ge #1 der 2. Mann­schaft, Tho­mas Freyd­zon, hat in der ab­ge­lau­fe­nen Sai­son kein ein­zi­ges Spiel für Olym­pia ge­macht und wech­selt nun zum TTC Her­ne-Vöde. Hen­ning Gro­ße-He­ring, der Dau­er-Er­satz für Tho­mas, geht zu­rück zu sei­nem Hei­mat­club TB Beck­hausen. Wir wün­schen Tho­mas und Hen­ning al­les Gute für ihre sport­li­che und per­sön­li­che Zukunft.

• Lo­thar Pas­ku­da und Bar­to­sz Sur­zyn: Chris­toph Woj­ty­cz­ka / Fun­ke Foto Ser­vices | All Rights Reserved
  • Wech­sel­lis­te VR 2022/2023 Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop
Avatar-Foto