Boy­er Fünf­te un­ter­liegt in Has­sel deutlich

Herren V 2023/2024 RR Header

Am drit­ten Spiel­tag der Rück­run­de traf die Boy­er Fünf­te auf den SC Buer-Has­sel VI und kam hef­tig un­ter die Rä­der. Am Ende hieß es 1:9 aus olym­pi­scher Sicht, Mar­cel Plau­mann ge­lang der Eh­ren­punkt für un­se­re Farben.

Dazu ist an­zu­mer­ken, dass drei Ein­zel im Ent­schei­dungs­satz an den Gast­ge­ber gin­gen, so­dass heu­te ein­fach das nö­ti­ge Quänt­chen Glück ge­fehlt hat, um zu­min­dest ei­nen Zäh­ler aus dem Gel­sen­kir­che­ner Nor­den zu entführen.

Po­si­tiv an­zu­mer­ken ist die Rück­kehr von Udo Schru­bock an den Tisch, hat­te er doch ver­let­zungs­be­dingt lan­ge pau­sie­ren müssen.

Wel­co­me back, Udo! 😉

Nun gilt es, im kom­men­den Spiel wie­der zu punk­ten, da­mit wir den Klas­sen­er­halt wei­ter­hin schaf­fen kön­nen, denn in die­ser aus­ge­gli­che­nen Klas­se kann man nur von Spiel zu Spiel denken.

Aber die­se Nie­der­la­ge wirft uns nicht um. Wir grei­fen wie­der an. 😉

• Udo Schru­bock: Mar­cel Plau­mann / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
  • Her­ren V 2023/2024 RR Hea­der: Mar­cel Plau­mann / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
Sebastian Schmitz Avatar

Sebastian Schmitz

Sebastian ist Kassenwart im Vereinsvorstand und ist Kapitän der 5. Herrenmannschaft.