Olym­pia Bot­trop er­füllt Pflicht­auf­ga­be ge­gen Winz-Baak

Allgemein 2 Header

Olym­pia Bot­trop ge­winnt in der Ver­bands­li­ga mit 9:3 sou­ve­rän beim VfL Winz-Baak in Hat­tin­gen und macht sei­ne Haus­auf­ga­ben vor dem Spiel ge­gen TSSV Bottrop.

Bartosz Surzyn
Bar­to­sz Sur­zyn macht mit sei­nem 2. Ein­zel­er­folg an die­sem Abend den Sieg perfekt

Be­reits in den Dop­peln zeigt die Mann­schaft von Olym­pia, dass sie gut in Form sind und ge­winnt alle 3 Doppel.

Im obe­ren Paar­kreuz über­zeu­gen Sven und Mar­vin Ma­cken­berg mit gu­ten Leis­tun­gen und kön­nen bei­de Spie­le für sich ent­schei­den.
Bar­to­sz Sur­zyn kann auch mit gu­ten Leis­tun­gen über­zeu­gen und ent­schei­det sei­ne Par­tie deut­lich für sich. Lu­kas Wag­ner konn­te nach ei­nem knap­pen Spiel sei­ne Be­geg­nung nicht für sich ent­schei­den und un­ter­lag im Ent­schei­dungs­satz.
Pa­trick zeigt sei­ne Klas­se und ge­winnt sein Spiel in drei Sät­zen. Lo­thar, der von ei­ner Er­klä­rung ge­plagt wur­de, kann sein Spiel nach lan­gem Kampf nicht ge­win­nen und ver­liert nach fünf Sät­zen knapp.

Mar­vin lie­fert sich mit der Num­mer 1 von Winz-Baak ein hei­ßes Match und kann ei­nen 0:2 Satz­rück­stand aus­glei­chen. Lei­der kann Mar­vin im 5. Satz nicht über­zeu­gen und ver­liert das Spiel.
Sven und Bar­to­sz ge­win­nen an­schlie­ßend ihre Spie­le und ma­chen den Sack zu.

So­mit kann Olym­pia das Spiel 9:3 für sich ent­schei­den und freut sich auf die Top­spie­le, in den nächs­ten Wo­chen, ge­gen TSSV Bot­trop und PSV Oberhausen.

Avatar Lukas Wagner

Lukas Wagner

Lukas ist Kapitän der 1. Mannschaft und als Jugendwart Mitglied des Vorstands.