Fünf­te chan­cen­los ge­gen MJK Herten

Allgemeiner Header

Recht we­nig zu be­stel­len hat­te am gest­ri­gen Abend die 5. Mann­schaft im Heim­spiel ge­gen MJK Her­ten V. Die Her­te­ner wur­den beim deut­li­chen 2:8 ih­rer Fa­vo­ri­ten­rol­le ge­recht. Nach­dem die Dop­pel be­reits schnell an Her­ten gin­gen, wa­ren auch Gün­ter Ma­this, Frie­del Oe­le­rich und Jörg Mül­ler in ih­ren Ein­zeln re­la­tiv chan­cen­los. Le­dig­lich un­ser neu­er Nop­pen­kö­nig Rei­ner Po­etsch konn­te für die bei­den Eh­ren­punkt sorgen.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
Ralf Michelbach Avatar

Ralf Michelbach

Ralf ist der Ansprechpartner für das jährliche Benefiz-Radfahren zugunsten des Lukas-Hospiz in Herne. Spielerisch gönnt er sich eine Pause