Autor: Ralf Michelbach

Herren IV 2017/2018 Header 0

2:9‑Schlappe für die Vier­te ge­gen TuS Haltern

Eine un­glück­li­che 2:9 Nie­der­la­ge ge­gen die 3. Mann­schaft von TuS Hal­tern gab es am spä­ten Frei­tag Abend für die 4. Her­ren. Ohne die star­ken Ju­gend­li­chen René Bloch und Be­ne­dikt Zei­ger nahm das Spiel ei­nen un­glück­li­chen Verlauf.

Bei­trags­bild: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop

Herren IV 2017/2018 Header 0

Heim­sieg für die Vier­te ge­gen Hervest-Dorsten

Ein na­he­zu un­ge­fähr­de­ter Sieg ge­gen die fünf­te Mann­schaft von TTV Her­vest-Dors­ten ge­lang den Män­nern um Jörg Mül­ler beim 9:3 Er­folg am Frei­tag Abend. Die Mann­schaft trat erst­mals mit dem nach­ge­mel­de­ten Se­bas­ti­an Schmitz an die Platten.

Bei­trags­bild: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop

Allgemeiner Header 0

Vier­te ver­passt Punkt­ge­winn im Derby

Knapp ver­passt hat die vier­te Mann­schaft ei­nen Über­ra­schungs­punkt­ge­winn beim 7:9 ge­gen den ak­tu­el­len Ta­bel­len­füh­rer TTV Ebel.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop | All Rights Reserved

Allgemein 2 Header 0

Vier­te er­zielt Ach­tungs­er­folg ge­gen Buer-Hassel

Ein im Vor­feld un­er­war­te­tes 8:8 er­reich­te die vier­te Mann­schaft am Frei­tag Abend ge­gen die vier­te Mann­schaft vom SC Buer-Has­sel. An hei­mi­schen Plat­ten war so­gar ein knap­per Sieg mög­lich, al­ler­dings fehl­te dazu das nö­ti­ge Quent­chen Glück.

Bei­trags­bild: Claudia Peters/Pixabay | Pixabay License

Allgemeiner Header 0

Kei­ne Chan­ce für die Fünf­te ge­gen Buer-Hassel

Am Sams­tag Abend hat­te die Fünf­te im Heim­spiel der 3. Kreis­klas­se 3 die Vier­te des SC Buer-Has­sel zu Gast. Lei­der muss­te man ge­gen die Gel­sen­kir­che­ner eine 3:7‑Niederlage hinnehmen.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop | All Rights Reserved