Jul 03

Beitrag drucken

Ab ins Sauerland

Unser Mitglied Achim Korioth organisiert eine Wochenend-Tour ins Sauerland, nach Winterberg-Altenfeld im Hochsauerlandkreis. Noch sind Plätze frei…

Vom 15. bis zum 17. September geht es für maximal 12 Olympioniken nach Winterberg-Altenfeld, aktuell gibt es noch 4 freie Plätze. Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 60 Euro pro Person, die Anreise erfolgt über noch zu bildende Fahrgemeinschaften. 

Eine Teilnehmerliste zur Anmeldung hängt im Foyer unserer Sporthalle aus, weitere Informationen erteilt Achim unter   achim.korioth@olympia-bottrop.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.djk-olympia-bottrop.de/verein/ab-ins-sauerland-3954/

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst du der Verwendung der Cookies zu.OK

 
%d Bloggern gefällt das: