B‑Schüler sie­gen ge­gen DJK TTG Glad­beck-Süd II mit 10:0 Spie­len

B-Schüler Header

Am Diens­tag­abend im letz­ten Heim­spiel set­zen sich un­se­re B‑Schüler er­war­tungs­ge­mäß ge­gen das Schluss­licht DJK TTG Glad­beck-Süd II mit 10:0 Spie­le und 30:7 Sät­ze durch.

 

Er­geb­nis­se:

  • Hen­rik Hes­ter   3:0 Spie­le
  • Mat­thi­as Zei­ger   3:0 Spie­le
  • Jo­nas Wo­la­ny   3:0 Spie­le
  • Hen­rik Hes­ter / Jo­nas Wo­la­ny   1:0 Spie­le

 

Mo­men­tan be­le­gen un­se­re B‑Schüler mit 17:7 Punk­ten und +18 Spie­len den 2. Ta­bel­len­platz, vor dem letz­ten Sai­son­spiel ge­gen den TTV Her­vest-Dors­ten ist so­gar noch die Meis­ter­schaft mög­lich!

Denn der au­gen­blick­li­che Ta­bel­len­ers­te SV Al­ten­dorf-Ul­f­kot­te II hat 21:7 Punk­te und ein Spiel­ver­hält­nis von +26 Spie­le und hat aber kein Spiel mehr. Um doch noch Meis­ter wer­den zu kön­nen,  müs­sen un­se­re B‑Schüler mit 10:0 Spie­len oder 9:1 Spie­len ge­win­nen, bei ei­nem 9:1 Sieg muss aber dann das Satz­ver­hält­nis her­an­ge­zo­gen wer­den. Dies scheint doch sehr un­wahr­schein­lich, doch wer­den un­se­re B‑Schüler al­les ver­su­chen. Selbst wenn dies nicht klap­pen soll­te, dann war es trotz­dem eine su­per Sai­son für un­se­re jüngs­te Mann­schaft!

B-Schüler 15.03.2016

Un­se­re B‑Schüler: Hen­rik Hes­ter, Jo­nas Wo­la­ny, Mat­thi­as Zei­ger (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Stefan Laagland

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

1 Antwort

  1. Avatar Markus Bloch sagt:

    Glück­wunsch, Jungs! Und wenn es dann noch mit der Meis­ter­schaft klap­pen soll­te, wäre das ja nun wirk­lich die Krö­nung. Wenn nicht, war es trotz­dem eine klas­se Sai­son.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: