Höchst­stra­fe für die Ju­gend bei BW Ücken­dorf

Allgemeiner Header

Die Jun­gend­mann­schaft ist der­zeit we­nig er­folgs­ver­wöhnt. Nach der ho­hen Nie­der­la­ge mit im­mer­hin ei­nem Eh­ren­punkt am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag setz­te es nun beim TTC BW Ücken­dorf in Gel­sen­kir­chen die Höchst­stra­fe: mit ei­nem 0:10 schli­chen die Boy­er aus der Hal­le.

Es war nicht wirk­lich Ge­gen­wehr zu er­ken­nen, als die ers­ten Vier der olym­pi­schen Ju­gend­mann­schaft in Ücken­dorf an den Ti­schen stan­den. Le­dig­lich drei Sät­ze konn­te man ge­win­nen, ver­teilt auf drei Spie­le. Jo­han­nes Zei­ger und So­phia Kor­de­las konn­ten im Dop­pel ei­nen Satz für sich ent­schei­den, dazu in den Ein­zeln Zei­ger und Jana Kü­te­mann. Paul Schä­fer blieb als ein­zi­ger Spie­ler von Olym­pia ohne Satz­ge­winn.

Nun kann es nur noch hei­ßen: Wie­der­gut­ma­chung nächs­te Wo­che im Heim­spiel ge­gen den PSV Reck­ling­hau­sen.

Bild­quel­len

  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop
Avatar

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: