Vor­be­richt zum Freund­schafts­spiel Schü­le­rin­nen – VfB kirch­hel­len

Im Rah­men der Krei­sen­drang­lis­te der Schü­le­rin­nen C ver­ein­bar­ten die Nach­wuchs­trai­ner Ste­fan Laagland (Olym­pia) und Jo­han­nes Mann (VfB) ein Freund­schafts­spiel zwi­schen bei­den „Girl­groups“.

 

Melina Hester ist die einzige Spielerin bei Olympia die schon über Wettkampferfahrung verfügt.

Me­li­na Hes­ter ist die ein­zi­ge Spie­le­rin bei Olym­pia die schon über Wett­kampf­erfah­rung ver­fügt.
Foto: Dirk We­ber

Bei­de Teams tre­ten zum ers­ten­mal in ei­nem Wett­kampf an, da­bei ist der sport­li­che Er­folg zweit­ran­gig. Es sol­len ers­te Er­fah­run­gen ge­sam­melt wer­den und der Spaß soll an ers­ter Stel­le ste­hen.

Un­ser Team mit Me­li­na Hes­ter, Emi­ly Lei­t­ing und Ma­ri­el­la Wei­ner möch­ten alle El­tern und In­ter­es­sier­te als Zu­schau­er zum Heim­spiel am 23. April um 11:00 Uhr herz­lich ein­la­den.

 

 

 

 

 

Sieht schon ganz gut aus - Emily Leiting (re.) und Mariella Weiner beim ersten Doppeltraining.

Sieht schon ganz gut aus – Emi­ly Lei­t­ing (l.) und Ma­ri­el­la Wei­ner (re.) beim ers­ten Dop­pel­trai­ning.
Foto: Ste­fan Laagland

 

Hier die Da­ten zum Freund­schafts­spiel der Schü­le­rin­nen:

Spiel: DJK Olym­pia Bot­trop 1950 – VfB Kirch­hel­len
Da­tum: Sams­tag, 23. April 2016
Spiel­ort: Sport­hal­le der ehem. Kör­ner­schu­le
Spiel­be­ginn: 11:00 Uhr
Hal­len­ein­lass: 10:00 Uhr
Team­auf­stel­lung: 1. Me­li­na Hes­ter (C), 2. Emi­ly Lei­t­ing, 3. Ma­ri­el­la Wei­ner
Be­treu­er: Ste­fan Laagland
Spiel­sys­tem: B‑­Schü­ler-Kreis­li­ga (3er Mann­schaft)

 

 

 

Stefan Laagland

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: