5 Spie­le am Wochenende

Allgemeiner Header

An die­sem Wo­chen­en­de tre­ten fünf von acht Mann­schaf­ten in der Meis­ter­schaft an. Die 5. Her­ren, die Ju­gend so­wie die B‑Schüler sind spielfrei.

Herren I 2016/2017

Die 1. Her­ren be­schließt den Spiel­tag ge­gen Uni­on Frin­trop: (v.l.) Jörg Ma­cken­berg, Ro­bert Dait­sch­mann, Hen­drik Pas­ku­da, Mat­thi­as Sie­bert, Mar­vin Ma­cken­berg, Sven Ma­cken­berg
Foto: Ste­fan Laagland

Den An­fang macht die 3. Her­ren, die am heu­ti­gen Frei­tag ge­gen den SuS Pol­sum an­tritt. Die Be­geg­nung in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le be­ginnt um 19:30 Uhr.

Vier Spie­le fin­den am Sams­tag statt: Um 14:30 Uhr be­gin­nen die Schü­ler ihre Kreis­li­ga-Par­tie ge­gen die DJK TTG Glad­beck-Süd. Spiel­ort ist auch die Hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le. In Glad­beck bei der Vier­ten der DJK TTG Glad­beck-Süd star­tet um 18:00 Uhr der Ver­gleich mit der olym­pi­schen Vier­ten. Zur glei­chen Zeit ist Auf­schlag beim Spiel un­se­rer Re­ser­ve beim VfB Kirch­hel­len II. Und eine hal­be Stun­de spä­ter, um 18:30 Uhr, ge­hen un­se­re Lan­des­li­ga-Her­ren an der Kör­ner­schu­le ge­gen die DJK Ad­ler Uni­on Frin­trop II an die Tische.

• Her­ren I 2016/2017: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved