A‑Schüler René Bloch fährt nach Ibbenbüren

René Bloch Header 2
Rene Bloch beim Aufschlag

René Bloch wur­de für die Be­zirks­meis­ter­schaf­ten in Ib­ben­bü­ren nach­no­mi­niert
Foto: Mar­kus Bloch

Bei der Kreis­meis­ter­schaft im Sep­tem­ber schied A‑Schüler René Bloch im Vier­tel­fi­na­le aus, nach­dem er die Vor­run­de und das Ach­tel­fi­na­le ohne Satz­ver­lust ab­sol­viert hat. Da­durch hat er ei­gent­lich die Qua­li­fi­ka­ti­on zu den Be­zirks­meis­ter­schaf­ten des Be­zirks Müns­ter ver­passt. Al­ler­dings mel­de­te der Kreis Em­scher Lip­pe René als 2. Er­satz­spie­ler, falls ei­ner der sie­ben Plät­ze des Krei­ses frei wird.

Vor­ges­tern, am 18. Ok­to­ber, war Mel­de­schluss beim Be­zirk, und min­des­tens zwei der ers­ten Sie­ben wur­den von ih­ren Ver­ei­nen ent­we­der nicht zur Be­zirks­meis­ter­schaft ge­mel­det, oder ab­ge­mel­det. Da­durch rückt René aus der Er­satz­stel­lung in Teil­neh­mer­feld auf. Am kom­men­den Sonn­tag um 12:30 Uhr ist ers­ter Auf­schlag für die A‑Schüler, René wird mit sei­nem Be­treu­er, vor­aus­sicht­lich Ste­fan Laagland, ge­gen 10:00 Uhr in Rich­tung Ib­ben­bü­ren star­ten, wo der SV Di­cken­berg die Be­zirks­meis­ter­schaf­ten ausrichtet.

Wir wün­schen un­se­rem Nach­wuchs­spie­ler viel Er­folg am Sonntag!