We­nig Er­folg bei der Kreisvorrangliste

Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75 Header
Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75

René Bloch (r) und Be­ne­dikt Zei­ger sind bei der Kreis­vor­rang­lis­te in der Vor­run­de ge­schei­tert
Foto: Mar­kus Bloch

Bei 15 Teil­neh­mern hat die Tur­nier­lei­tung drei Fün­fer­grup­pen fest­ge­legt. René be­kam es da­bei mit Alex­an­der He­rold (TuS Hal­tern, 2:3 nach 2:0‑Führung ver­lo­ren), Luca Busch­fort (TSSV Bot­trop, 3:0), Björn Lei­fert (TuS Hal­tern, 3:2) und Lars Kli­schew­ski (FC Schal­ke 04, 2:3) zu tun. Mit 2:2 Spie­len wur­de er in der Grup­pe Drit­ter und konn­te sich so­mit nicht für die Zwi­schen­run­de und die End­rang­lis­te qualifizieren.

Be­ne­dikt konn­te nur ei­nes sei­ner vier Spie­le ge­win­nen, be­sie­ge Da­ni­el Lü­di­ger (TSSV Bot­trop) 3:1. Ge­gen Nico Kor­chel (TSC Dors­ten, 1:3), Mi­lad Os­ma­ni (TuS Hal­tern 1:3) und Se­bas­ti­an Tiecke (TTV DJK Herten/​Disteln, 0:3) war er letzt­lich chan­cen­los und be­legt in sei­ner Grup­pe den vier­ten Platz. Auch das ist für die Qua­li­fi­ka­ti­on zur Zwi­schen­run­de und für die End­rang­lis­te zu we­nig, so dass un­se­re bei­den Ju­gend­spie­ler den Sonn­tag Nach­mit­tag un­ter Er­fah­rung ge­sam­melt ab­ha­ken können.

Jetzt kann Olym­pia erst mal wie­der Luft ho­len und in der nun an­ste­hen­den Win­ter­pau­se fri­sche Kräf­te für die Rück­run­de in den Li­gen sam­meln. Ein Rück­blick auf die Hin­run­de er­scheint in den nächs­ten Tagen.

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: