Am Wo­chen­en­de star­tet die Rückrunde

Allgemeiner Header

Das ein­zi­ge Heim­spiel des Wo­chen­en­des star­tet am Frei­tag, dem 13. um 19:30 Uhr, wenn un­se­re Drit­te an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le in der 1. Kreis­klas­se die DJK TTG Glad­beck-Süd III emp­fängt. Hof­fen wir, dass das Da­tum ein gu­tes Omen ist und der Gast im an­ge­kün­dig­ten Schnee­cha­os gut an- und wie­der nach Hau­se kommt.

Am Sams­tag hat un­se­re Ju­gend noch spiel­frei, wäh­rend Schü­ler und B‑Schüler auf die Rei­se ge­hen. Um 14:00 Uhr müs­sen die Schü­ler in der 1. Kreis­klas­se bei der DJK TTG Glad­beck-Süd II an­tre­ten, die B‑Schüler müs­sen in der Kreis­li­ga um 14:30 Uhr beim TST Buer-Mit­te in Gel­sen­kir­chen an die Tische.

Die am Abend ge­plan­te Be­geg­nung der Lan­des­li­ga­her­ren fällt we­gen des Rückzugs des Oberhausener Gegners aus, die Re­ser­ve darf aber an­tre­ten. Die Zwei­te geht um 18:30 Uhr im Kreis­li­ga-Der­by beim TTC Bot­trop 47 IV an die Ti­sche. Gleich­zei­tig star­tet die Par­tie der Vier­ten in der 2. Kreis­klas­se beim ETG Reck­ling­hau­sen IV.

Die Spiel­or­te samt Adres­sen fin­det ihr wie im­mer im Terminkalender.

Da für das Wo­chen­en­de ein Win­ter­ein­bruch mit 20 cm Schnee vor­her­ge­sagt ist, wün­schen wir al­len Teams gute Fahrt, kommt hei­le an und wie­der zu­rück, am Bes­ten mit Punk­ten im Gepäck. 😉

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved