A‑Schüler star­ten mit ei­ner Punkt­tei­lung in die Rückrunde

Schüler I 1-4 2016/2017 Header

Schüler I 1-4 2016/2017Foto: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop

Schü­ler I: (v.l.) Mar­vin Sachs, Hen­rik Hes­ter, Mat­thi­as Zei­ger, Jo­nas Wo­la­ny
Foto: Mar­kus Bloch

Zu Be­ginn der Par­tie stand das ein­zi­ge Dop­pel an, wel­ches Mar­vin Sachs und Mat­thi­as Zei­ger un­glück­lich mit 1:3 ver­lo­ren. Im Ein­zel konn­te Mat­thi­as Zei­ger die Dop­pel Nie­der­la­ge ver­ges­sen ma­chen und ge­wann mit 3:1. Die nächs­ten drei Spie­le in de­nen Hen­drik Hes­ter, Mar­vin Sachs und Jo­nas Wo­la­ny an­tra­ten gin­gen je­weils mit 0:3 ver­lo­ren, wo­durch man früh mit 1:4 in Rück­stand ge­riet. Da­von lie­ßen sich un­se­re Jungs aber nicht aus der Ruhe brin­gen und konn­ten den Spiel­stand in Form von Hen­rik Hes­ter (3:2) und Jo­nas Wo­la­ny (3:1) auf 3:4 ver­kür­zen. Der Auf­schwung hielt je­doch nur kurz, da Mar­vin Sachs ge­gen den an die­sem Tag über­ra­gend spie­len­den Neus­äs­ser mit 0:3 un­ter­lag. So­mit gin­gen die Glad­be­cker mit 5:3 in Füh­rung und hat­ten das Un­ent­schie­den si­cher. Mehr wur­de es aus Sicht der Glad­be­cker auch nicht, da Hen­rik Hes­ter (3:0) und Mat­thi­as Zei­ger (3:1) mit ei­nem su­per Schluss­spurt das Un­ent­schie­den si­chern konnten.

Letzt­lich ha­ben sich un­se­re Jungs mit ei­ner vor al­lem kämp­fe­risch star­ken Leis­tung das Un­ent­schie­den red­lich ver­dient und konn­ten so­mit gut in die Rück­run­de starten.

Bild­quel­len

  • Schü­ler I 1 – 4 2016/2017: Mar­kus Bloch/​Olympia Bottrop

Hendrik Paskuda

Hendrik ist als Stammspieler der 1. Mannschaft in der NRW-Liga unterwegs und betreut zudem die Mannschaft der Jugend. Für letztere schreibt er hier auch die Spielberichte. Außerdem ist Hendrik als Sport- und Jugendwart Mitglied des Vorstands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: