Autor: Hendrik Paskuda

11 Beiträge
Hendrik Paskuda

Hendrik ist als Stammspieler der 1. Mannschaft in der Verbandsliga unterwegs und betreut die Mannschaft der A-Schüler. Für letztere schreibt er hier auch die Spielberichte.

Allgemeiner Header

A-Schüler setzen sich nach deutlichem Sieg im oberen Drittel der Tabelle fest.

Am Samstagnachmittag empfingen die A-Schüler den TTV Hervest Dorsten in der Turnhalle der ehemaligen Körnerschule. Da der Gegner aus Dorsten ein Tabellennachbar war, stellten sich die Jungs auf ein enges Spiel ein. Mit Matthias Zeiger, Nils Grimm und Marvin Sachs konnte man eine Mannschaft aufbieten, welche von Beginn an zu überzeugen wusste.

Allgemeiner Header

2. B-Schüler sammeln erste Meisterschaftserfahrung

Unsere zweite B-Schüler-Mannschaft trat am Samstag zum ersten Mal bei einem Meisterschaftsspiel an. Gegen die erfahreneren Spieler des VfB Kirchhellen ging es daher für Luis Philipps, Tufan Demirörs und Richard Desch in erster Linie um den Spaß und darum, Erfahrung zu sammeln. Daher war auch die 1:9 Niederlage keine Enttäuschung.

Schüler I 1-4 2016/2017 Header

A-Schüler bleiben durch einen 9:1 Sieg gegen die 3. Schüler von Altendorf-Ulfkotte in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen

Nachdem die Schüler die letzten beiden Spiele für sich entscheiden konnten sollte nun also in Altendorf-Ulfkotte der nächste Sieg her. Obwohl das Spiel am ungeliebten Sonntagmorgen stattfand, war die Ausgangslage für das Spiel gut, da man mit Henrik Hester, Marvin Sachs, Matthias Zeiger und Jonas Wolany komplett antreten konnte.

Schüler I 1-4 2016/2017 Header

A-Schüler mit zweitem Unentschieden im zweiten Rückrundenspiel

Im zweiten Spiel der Rückrunde spielten die A-Schüler zu hause in der Sporthalle an der Körnerschule gegen die zweite Schüler vom VfB Kirchhellen. Unsere Schüler sind bei dem 5:5 gegen die zweite Schüler von Gladbeck-Süd mit einer guten Leistung in die Rückrunde gestartet und wollten natürlich an diese Leistung anknüpfen. Aber auch die Gäste aus Kirchhellen sind mit einem 8:2 achtbar in die Rückrunde gestartet.

Schüler I 1-4 2016/2017 Header

A-Schüler starten mit einer Punktteilung in die Rückrunde

Zum Auftakt der Rückrunde spielten unsere A-Schüler gegen TTG Gladbeck-Süd II. Da die Gladbecker in der Hinrundentabelle deutlich vor unserer Mannschaft platziert sind, gingen unsere Jungs als klarer Außenseiter ins Spiel. Die Tatsache, dass wir mit Henrik Hester, Marvin Sachs, Matthias Zeiger sowie Jonas Wolany in Bestbesetzung antraten stimmte dennoch zuversichtlich.