Nach­wuchs-Wo­chen­en­de

Allgemeiner Header
Jungen I 2016/2017Foto: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop

Die Ju­gend steigt nun auch in die Rück­run­de ein: (v.l.) Be­ne­dikt Zei­ger, Si­mon Pel­zel, René Bloch
Foto: Mar­kus Bloch

Nach­dem sie am ers­ten Rück­run­den­spiel­tag in der Kreis­li­ga noch spiel­frei wa­ren, stei­gen un­se­re Jun­gen am Sams­tag um 14:30 Uhr ge­gen die Ju­gend des VfB Kirch­hel­len in die Rück­run­de ein. Die Schütz­lin­ge von Coach Mi­cha­el Schir­lo wol­len in ei­ge­ner Hal­le an die er­folg­rei­che Hin­run­de anknüpfen.

Gleich­zei­tig star­ten die von Lan­des­li­ga­spie­ler Hen­drik Pas­ku­da be­treu­ten Schü­ler in der 1. Kreis­klas­se an. Eben­falls an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le, und eben­falls ge­gen den VfB Kirch­hel­len. Der Ver­ein aus dem Nor­den Bot­trops kommt mit der Zwei­ten Schü­ler in die Boy.

Da die Hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le da­mit voll be­legt ist, muss­ten die B‑Schüler von Coach Ste­fan Laagland das Heim­recht tau­schen und fah­ren nun zum TTV Her­vest Dors­ten. Die Gast­ge­ber ha­ben die Be­geg­nung in der Kreis­li­ga auch um eine hal­be Stun­de nach hin­ten ver­scho­ben, ers­ter Auf­schlag am St.-Ursula-Gymnasium ist um 15:00 Uhr.

Mehr hat Olym­pia an die­sem Wo­chen­en­de nicht an­zu­bie­ten, den­noch wün­schen wir den Prot­ago­nis­ten viel Erfolg.

Bild­quel­len

  • Jun­gen I 2016/2017: Mar­kus Bloch/​Olympia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bottrop

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Eine Antwort

  1. 26.01.2017

    Wo­chen­en­de der 4. KW Nachwuchsfrei

    Nach­dem am ver­gan­ge­nen Wo­chen­en­de nur der Nach­wuchs ge­spielt hat und die olym­pi­schen Her­ren we­gen der West­deut­schen Ein­zel­meis­ter­schaf­ten Pau­se hat­ten, ist es an die­sem Wo­chen­en­de ge­nau um­ge­kehrt. Der Nach­wuchs pau­siert, die Her­ren ge­hen an die Tische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: