Auf­stieg doch noch mög­lich?

Herren I Header

Hat un­se­re Ers­te doch noch eine Chan­ce auf den Auf­stieg? Durch Ver­zichts­er­klä­run­gen gibt es Ver­schie­bun­gen, so dass Olym­pia statt um die An­wart­schaf­ten 5 bis 7 um die An­wart­schaf­ten 2 bis 4 spie­len darf. Dazu geht es am kom­men­den Sams­tag nach Kre­feld.

Der Spiel­plan ist auf un­se­ren Wunsch von zwei Ta­gen auf ei­nen ge­schrumpft. Am Sonn­tag früh nur für ein Spiel ge­gen den Gast­ge­ber an den Nie­der­rhein zu fah­ren er­schien dann doch et­was viel. Dan­ke an den TTC BW Kre­feld für das Ent­ge­gen­kom­men!

So wird dann ge­spielt:

11:00 DJK Olym­pia Bot­trop – TTC BW Kre­feld
15:00 TSC Ein­tracht Dort­mund – DJK Olym­pia Bot­trop
18:30 TTC BW Kre­feld – TSC Ein­tracht Dort­mund

Als An­wär­ter Nr. 2 wä­ren die Chan­cen auf den Auf­stieg doch noch ganz vom Tisch.

Bild­quel­len

  • Her­ren I Hea­der: Ste­fan Laagland/​Olympia Bot­trop
Markus Bloch

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: