Sai­son er­neut ausgesetzt

Tischtennisschläger Header

Nach­dem be­reits die ver­gan­ge­ne Sai­son im März zu­nächst aus­ge­setzt und spä­ter ab­ge­bro­chen wur­de, hat der WTTV nun auch die lau­fen­de Sai­son auf­grund der ak­tu­el­len Ent­wick­lung der Pan­de­mie­si­tua­ti­on zu­nächst bis zum Jah­res­en­de ausgesetzt.

Beschluss des WTTV vom 25.10.2020

Da in den ers­ten Städ­ten auch be­reits wie­der Sport­stät­ten ge­schlos­sen wur­den, war die­se Ent­schei­dung er­wart­bar. In Bot­trop kön­nen wir, stand heu­te, zu­min­dest noch trai­nie­ren. Nach wie vor un­ter Ein­hal­tung un­se­res Hy­gie­nekon­zep­tes, auf das wir an die­ser Stel­le noch ein­mal ein­dring­lich ver­wei­sen wollen:

  Regeln und Handlungsempfehlungen für die COVID-19-Pandemie, Revision 1 (232,4 KB, 71 Downloads)

Wett­kämp­fe wer­den also zu­nächst bis zum 31.12.2020 nicht mehr statt­fin­den. Wie es dann im nächs­ten Jahr wei­ter geht, bleibt ab­zu­war­ten und wird von der wei­te­ren Ent­wick­lung der Er­eig­nis­se abhängen.

Wir fin­des es scha­de, uns bis auf Wei­te­res nicht mehr im Wett­kampf mes­sen zu kön­nen. Aber in der ak­tu­el­len Si­tua­ti­on sind Fahr­ten zu den Aus­wäts­spie­len un­ver­ant­wort­bar, da­her tra­gen wir die Ent­schei­tung des Ver­ban­des mit.

Den Be­schluss des WTTV-Vor­stan­des fin­det ihr hier.

Bleibt ge­sund,
- der Vorstand -

Bild­quel­len

  • Be­schluss des WTTV vom 25.10.2020: West­deut­scher Tisch­ten­nis­ver­band (WTTV)
  • Tisch­ten­nis­schlä­ger Hea­der: juliox/Pixabay
Avatar

Vorstand

Der Vorstand der DJK Olympia Bottrop 1950 ist hier einzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: