Olym­pia wünscht ei­nen schö­nen 4. Advent

4. Advent Header

Die DJK Olym­pia Bot­trop 1950 wünscht al­len Mit­glie­dern so­wie de­ren Fa­mi­li­en und al­len Freun­den ei­nen schö­nen 4. Advent!

Auch wenn uns der­zeit die Omi­kron-Va­ri­an­te in Atem hält, sind die In­fek­ti­ons­zah­len mit dem Co­ro­na­vi­rus in der letz­ten Wo­che doch wie­der deut­lich ge­sun­ken. Das macht Hoff­nung auf ein Fest mit den Lie­ben und eine re­gu­lä­re Tisch­ten­nis-Rück­run­de. Letz­te­re will der WTTV be­kannt­lich in­klu­si­ve Dop­pel star­ten, so­fern die Lan­des- und Bun­des­ver­ord­nun­gen dem nicht ent­ge­gen stehen.

Bleibt bit­te ge­sund und lasst euch imp­fen, wenn ihr es bis­her noch nicht ge­tan habt.

Bild­quel­len

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

 
%d Bloggern gefällt das: