Auf in den letz­ten Hinrunden-Spieltag

Allgemeiner Header

Am Frei­tag Abend be­reits tritt die Ju­gend bei der TTG 75 zu ei­nem wei­te­ren Der­by in der Jun­gen-Kreis­li­ga an. Ers­ter An­schlag an der Ja­nusz-Kor­c­zak-Ge­samt­schu­le ist um 18:00 Uhr. Die Lan­des­li­ga-Re­ser­ve muss in der Kreis­li­ga beim TSC Dors­ten II an­tre­ten. An der Wi­chern­schu­le geht es um 19:30 Uhr an die Ti­sche. Gleich­zei­tig will un­se­re Drit­te an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le in der 1. Kreis­klas­se Punk­te ge­gen die SG Su­der­wich III sammeln.

Die Vier­te muss am Sams­tag nach Gel­sen­kir­chen. In der 2. Kreis­klas­se geht es ge­gen den FC Schal­ke 04 V, An­schlag im Sport­zen­trum Schü­ren­kamp ist um 18:00 Uhr. Den Ab­schluss ma­chen un­se­re Lan­des­li­ga-Her­ren, die nach Es­sen zum MTG Horst II rei­sen. An der As­trid-Lind­gren-Schu­le wird ab 18:30 Uhr ge­gen den Zel­lu­loid-Ball geschlagen.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved