Stadt­meis­ter­schaf­ten 2019

Stadtmeisterschaften Bottrop Header

Nach­dem die Stadt­meis­ter­schaf­ten in Bot­trop nun zwei­mal nach­ein­an­der man­gels Mel­dung ab­ge­sagt wur­den (ein­mal von uns und ein­mal vom VfB Kirch­hel­len), wur­de in der Tisch­ten­nis­fach­schaft Bot­trop be­schlos­sen, die Stadt­meis­ter­schaf­ten in die­sem Jahr de­zen­tral und über ei­nen Zeit­raum von meh­ren Wo­chen aus­zu­tra­gen. Wir sind ge­spannt, ob das funktioniert.

Se­nio­ren

TTV 53 Bottrop Ebel

Die Se­nio­ren­klas­sen rich­tet der TTV Ebel an der Prosper­stra­ße 95 aus. Je nach Mel­de­zah­len wer­den bis zu vier Klas­sen aus­ge­tra­gen, so­wohl im Ein­zel, als auch im Dop­pel. Ge­spielt wird am Diens­tag, den 25. Juni 2019 ab 18:00 Uhr.

Da­men, Her­ren und Hobby

TTG 75 Bottrop

Den wohl dicks­ten Bat­zen über­nimmt die TTG 75 Bot­trop, die auch über die größ­te Hal­le ver­fügt. Die Er­wach­se­nen­klas­sen der Da­men und Her­ren so­wie die Hob­by­klas­se fin­den am Frei­tag, den 21. Juni 2019 in der Turn­hal­le der Ja­nusz-Kor­c­zak-Ge­samt­schu­le an der Hors­ter Stra­ße 114 statt. Die Da­men und Her­ren star­ten da­bei um 19:00 Uhr, die Hob­by­klas­se be­ginnt be­reits eine Stun­de frü­her um 18:00 Uhr.

Nach­wuchs

Logo Olympia
TSSV Bottrop

Die Nach­wuchs­klas­sen der Schü­ler und Ju­gend rich­ten der TSSV Bot­trop so­wie wir von DJK Olym­pia ge­mein­sam aus. Die Lo­ca­ti­on für den Nach­wuchs ist un­se­re Hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le an der Brauk­stra­ße 256, Zu­fahrt über die Wal­ter-Spind­ler-Stra­ße. Soll­ten vier oder mehr Teil­neh­me­rin­nen teil­neh­men, wird eine Mäd­chen­klas­se aus­ge­spielt. Am Sonn­tag, den 16. Juni 2019 wird ab 11:00 Uhr gespielt

Zwei­er-Mann­schafts­tur­nier

Der TTC 47 Bot­trop rich­tet an der Haupt­schu­le Lehm­kuh­le (Al­ter Süd­ring 20) ein Tur­nier für Zwei­er­mann­schaf­ten aus, wo­bei die Ober­gren­ze bei ma­xi­mal 32 Mann­schaf­ten liegt. Die bei­den Spie­ler ei­ner Mann­schaft dür­fen zu­sam­men nicht mehr als 3200 QTTR-Punk­te ha­ben (Stich­tag 11.05.2019). Ge­spielt wird am Sams­tag, den 15. Juni 2019 ab 14:00 Uhr, zum Ein­spie­len ist die Hal­le ab 13:00 Uhr geöffnet.

Über­ra­schungs­tur­nier

VfB Kirchhellen Tischtennis

Ein Über­ra­schungs­tur­nier mit Han­di­cap trägt der VfB Kirch­hel­len aus. Der Aus­schrei­bung nach muss man sei­nen Schlä­ger zu­hau­se las­sen, wenn man eine Sieg­chan­ce ha­ben will. 😉
Ge­spielt wird am Sonn­tag, den 30. Juni 2019 am Ves­ti­schen Gym­na­si­um am Kirch­hel­le­ner Ring, los geht es um 11:00 Uhr.

Wir wün­schen al­len aus­rich­ten­den Ver­ei­nen viel Er­folg und hohe Mel­de­zah­len für ihre je­wei­li­gen Turniere.

Für das leib­li­che Wohl von Spie­le­rin­nen, Spie­lern und Gäs­ten ist je­weils gesorgt.

DJK Olympia Bottrop 1950

Der Vorstand der DJK Olympia Bottrop 1950 ist hier einzusehen.