Fünf­te Mann­schaft zurückgezogen

Allgemeiner Header

Auf­grund kurz­fris­tig auf­ge­tre­te­ner, aber wohl län­ger an­dau­ern­der per­so­nel­ler Pro­ble­me ha­ben wir am 13.09.2021 die fünf­te Mann­schaft vom Spiel­be­trieb in der 3. Kreis­klas­se Grup­pe 2 zurückgezogen.

War­um die Fünf­te? Die Fünf­te und die Sechs­te sind bei­de in der 3. Kreis­klas­se ge­mel­det. So ge­ben wir kei­ne Spiel­klas­se auf. Da in der Fünf­ten aber fünf Spie­ler ge­mel­det sind, die nun in die vier­te Mann­schaft auf­rü­cken, war das leich­ter zu hand­len. In der Sechs­ten, die wei­ter­hin in der Grup­pe 1 der 3. Kreis­klas­se auf­schlägt, sind neun Spie­le­rin­nen und Spie­ler ge­mel­det, inkl. un­se­rer Nach­wuchs­spie­ler. Und in der Sechs­ten gibt es nur ei­nen ver­let­zungs­be­ding­ten Aus­fall zu be­kla­gen, an­de­re Mann­schaf­ten sind da stär­ker betroffen.

Der Rück­zug der fünf­ten Mann­schaft wur­de am ver­gan­ge­nen Frei­tag auf der JHV dis­ku­tiert und beschlossen.

Bild­quel­len

  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop | All Rights Reserved

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: