0:10-Schlappe der Schü­ler in Kirchhellen

Schüler I 2016/2017 Header

Die Schü­ler muss­ten beim VfB Kirch­hel­len eine her­be 0:10-Packung ein­ste­cken. In der Drei­er­fo­ma­ti­on Mat­thi­as Zei­ger, Jo­nas Wo­la­ny und Mar­vin Sachs war man den zu viert an­ge­tre­te­nen Kirch­hel­le­nern nicht gewachsen.

So­wohl im Dop­pel, als auch in den Ein­zeln hat­ten die Boy­er kaum Chan­cen. Alle drei Spie­ler hat­ten ein Spiel über fünf teils um­kämpf­te Sät­ze, Zei­ger zu­dem eine Par­tie über vier Sät­ze, der Rest in­klu­si­ve des Dop­pel ging mehr oder we­ni­ger deut­lich in drei Sät­zen an die Gast­ge­ber. Bleibt zu hof­fen, dass die­se de­so­la­te Leis­tung nur ein Aus­rut­scher war.