Vor­schau auf das Wo­chen­en­de der 37. KW

Allgemeiner Header

Am kom­men­den Wo­chen­en­de steht der 2. Spiel­tag der jun­gen Sai­son auf der Agen­da. Au­ßer un­se­re A‑Schüler sind alle Mann­schaf­ten an der Platte.

Frei­tag

Am Frei­tag­abend be­ginnt un­se­re Vier­te um 19:00 Uhr in ei­ge­ner Hal­le das Der­by ge­gen die Fünf­te des TTC 47. Da­bei muss die Mann­schaft um Se­bas­ti­an Schmitz auf Paul Lan­ge ver­zich­ten, er wird vom Nach­wuchs­spie­ler René Bloch ver­tre­ten. Un­se­re Re­ser­ve be­kommt es eben­falls in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le mit der Zweit­ver­tre­tung der DJK TTG Glad­beck-Süd zu tun. Ers­ter Auf­schlag ist hier um 19:30 Uhr. Zur glei­chen Zeit tritt die 5. Mann­schaft aus­wärts bei der Vier­ten des TB Beck­hausen an.

Jungen I 2016/2017

Die Ju­gend spielt am Sams­tag in Kirch­hel­len: (v.l.) Be­ne­dikt Zei­ger, Si­mon Pel­zel, René Bloch
Foto: Mar­kus Bloch

Sams­tag

Der Sams­tag ge­hört dem Nach­wuchs, die Her­ren ha­ben spiel­frei und fah­ren für den Guten Zweck eine Runde Fahrrad. Die Ju­gend muss beim VfB Kirch­hel­len an die Ti­sche, los geht’s um 14:00 Uhr, wäh­rend die B‑Schüler es da­heim mit der SG Su­der­wich zu tun be­kom­men. Die­se Be­geg­nung star­tet um 14:30 Uhr.

Nach­trag: Das ur­sprüng­lich auf den 26.11. ver­leg­te Spiel der Schü­ler bei der Zwei­ten Schü­ler des VfB Kirch­hel­len fin­det nun doch an die­sem Sams­tag statt. Auf­schlag ist um 14:00 Uhr. So spie­len Schü­ler und Ju­gend zeit­gleich in Kirch­hel­len am Ves­ti­schen Gymnasium.

Sonn­tag

Das Wo­chen­en­de be­schlie­ßen un­se­re Lan­des­li­ga-Her­ren und die Drit­te je­weils mit ei­nem Aus­wärts­spiel. Die Ers­te muss bei der Spvgg Ster­k­ra­de-Nord in Ober­hau­sen an­tre­ten, die 3. Mann­schaft reist nach Gel­sen­kir­chen zur DJK Ein­tracht Erle. Bei­de Par­tien star­ten um 10:00 Uhr.

Wir wün­schen wie im­mer al­len Teams Gut Schlag!

• Jun­gen I 2016/2017: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved

Bildquelle(n):
Mannschaftsfoto Jugend: Markus Bloch