B‑Schüler be­sie­gen SG Su­der­wich mit 6:4

B-Schüler Header

Im Hin­spiel ver­lo­ren un­se­re B‑Schüler noch mit 2:8 spie­len in SG Su­der­wich und im Heim­spiel konn­te Olym­pia das Spiel mit 6:4 Spie­len und 23:14 Sät­zen für sich ent­schei­den. Hen­rik Hes­ter krön­te sei­ne gute Leis­tung wie­der ein­mal mit ei­nem 3:0, Mat­thi­as Zei­ger spiel­te 2:1 und Jo­nas Wo­la­ny spiel­te 1:2. Das Dop­pel mit Hen­rik Hes­ter und Jo­nas Wo­la­ny ging mit 1:3 Sät­zen (7/-8/-10/-6) ver­lo­ren.

Nach ei­nem Heim­spiel­tausch fin­det nun das nächs­te Spiel ge­gen den Ta­bel­len­füh­rer DJK TTG Glad­beck-Süd I in Glad­beck statt.

B-Schüler 12.01.2016

Un­se­re B‑Schüler mit Hen­rik Hes­ter, Jo­nas Wo­la­ny, Mat­thi­as Zei­ger (v.l.) konn­ten sich für die Hin­spiel­nie­der­la­ge (2:8) im Heim­spiel mit ei­nem 6:4 Spiel re­van­chie­ren.

Stefan Laagland

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: