Frü­hes Aus bei den Bezirksranglistenspielen

René Bloch Header

Am Sonn­tag nahm René Bloch an den Rang­lis­ten­spie­len auf Be­zirks­ebe­ne in Ott­mars­bo­cholt teil und muss­te nach der Vor­run­de die Se­gel strei­chen. Nach zwei Ta­gen Stadt­meis­ter­schaft fehl­te ihm die Fit­ness für das hier er­for­der­li­che Niveau.

Rene Bloch

René Bloch spiel­te am Sonn­tag um die Qua­li­fi­ka­ti­on zur Be­zirksen­drang­lis­te
Foto: Mar­kus Bloch

Vier Fün­fer­grup­pen und zwei Sech­ser­grup­pen wur­den aus­ge­lost, be­vor es kurz nach 14:00 Uhr los ging. René kam in Grup­pe F, eine Sech­ser­grup­pe. Die ers­ten Drei je Grup­pe soll­ten in eine Zwi­schen­run­de kom­men, um sich da für die End­rang­lis­te zu qua­li­fi­zie­ren. Die fin­det in zwei Wo­chen in Müns­ter Kin­der­haus statt.

Re­nés Er­geb­nis­se im Ein­zel­nen waren:

  1. Be­ne­dikt Höl­ting (TV Bor­ken) 2:3
  2. Hen­ri Bla­si­us (SVB Drei­er­wal­de) 2:3
  3. Max Ni­kov (SG Coes­feld 06) 3:0
  4. Os­car Schä­fer (SC West­fa­lia Kin­der­haus) 0:3
  5. Anh Quan Nguy­en (DJK TTR Rhei­ne) 1:3

Die bei­den ers­ten Spie­le, ge­gen Höl­ting und Bla­si­us, hät­te er ei­gent­lich ge­win­nen müs­sen. Zu vie­le ei­ge­ne Feh­ler, ins­be­son­de­re bei sei­nen An­ga­ben, ver­hin­der­ten das. Dann hät­te er zu­min­dest die Zwi­schen­run­de er­reicht, so hat es nicht sein sollen.

Die Or­ga­ni­sa­ti­on in Ott­mars­bo­cholt war zum wie­der­hol­ten Mal sehr ge­lun­gen. Das lässt ei­nen in Ver­bin­dung mit der erst­klas­si­gen, noch recht neu­en Hal­le, im­mer wie­der ger­ne dort hin fah­ren. Sport­lich gab es für Olym­pia dort je­doch noch nicht viel zu holen.

Avatar

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Eine Antwort

  1. 09.05.2016

    […] Bei­trag wur­de zu­erst auf DJK Olym­pia Bot­trop 1950 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: