B‑Schüler ver­lie­ren im Heim­spiel ge­gen SG Su­der­wich I mit 3:7 Spielen

B-Schüler Header

Un­se­re B‑Schüler ver­lo­ren in ih­rem ers­ten Heim­spiel ge­gen SG Su­der­wich I et­was un­glück­lich mit 3:7 Spie­len und 15:21 Sät­zen. Wo­bei die Spie­le im Dop­pel mit Dil­lon Münstermann/​Filip Dzied­zic 2:3 Sät­zen und im Ein­zel mit Filip Dzied­zic ge­gen die Nr. 1 Marc Schuh­mann im fünf­ten Satz in der Ver­län­ge­rung 13:15 Bäl­len und 2:3 Sät­zen ver­lo­ren gin­gen, so­mit ein Un­ent­schie­den durch­aus mög­lich ge­we­sen wäre. Dil­lon Mün­ter­mann konn­te zwei Spie­le und Filip Dzied­zic ein Spiel bei­steu­ern. Oli­ver Wi­tek blieb trotz ei­ner gu­ten Spiel­leis­tung ohne ein Spiel­ge­winn. So­mit konn­ten un­se­re B‑Schüler mit den drei ge­won­ne­nen Spie­len ein Meis­ter­schafts­punkt gewinnen.

Es spiel­ten:

Filip Dzied­zic 1:2
Dil­lon Münstermann 2:1
Oli­ver Witek 0:3
Dil­lon Müns­ter­mann / Filip Dziedzic 0:1

Im Einzel konnte Dillon Münsterman (vorne) die Nr. 2 aus Suderwich, Theo Ertmer, mit 3:0 Sätzen besiegen. Foto: Frank Ludwig

Im Ein­zel konn­te Dil­lon Müns­ter­man (vor­ne) die Nr. 2 aus Su­der­wich, Theo Ert­mer, mit 3:0 Sät­zen be­sie­gen.
Foto: Frank Ludwig

Trotz guter kämpferischer Einstellung verliert unser Doppel Dillon Müsntermann (l.)/Filip Dziedzic (r.) gegen Theo Ertmer/Marc Schuhmann unglücklich mit 2:3 Sätzen. Foto: Frank Ludwig

Trotz gu­ter kämp­fe­ri­scher Ein­stel­lung ver­liert un­ser Dop­pel Dil­lon Müsn­ter­mann (l.)/Filip Dzied­zic (r.) ge­gen Theo Ertmer/​Marc Schuh­mann un­glück­lich mit 2:3 Sät­zen.
Foto: Frank Ludwig

Bei seinem ersten Einsatz konnte Oliver Witek mit seiner sportlichen Leistung zufrieden sein, auch wenn er seine Einzel verlor, denn seine Einstellung war top. Foto: Frank Ludwig

Bei sei­nem ers­ten Ein­satz konn­te Oli­ver Wi­tek mit sei­ner sport­li­chen Leis­tung zu­frie­den sein, auch wenn er sei­ne Ein­zel ver­lor, denn sei­ne Ein­stel­lung war top.

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.