Nach­hol­spiel­tag in der Herbst­pau­se – Teil 2

Allgemeiner Header

Es ist im­mer noch Herbst­pau­se, aber am Sams­tag­abend ste­hen noch zwei Nach­hol­spie­le auf der Agen­da. Da­nach sind die Ta­bel­len zu­nächst mal glatt ge­zo­gen. Die Ers­te und die Fünf­te spie­len, schau­en wir mal kurz auf die an­ste­hen­den Begegnungen.

[HVL] Her­ren – TTC Herne-Vöde

Di­rekt am ers­ten Spiel­tag hät­te die Be­geg­nung in der Boy statt­fin­den sol­len, nun wird sie nach­ge­holt. Da­bei mei­nen nicht we­ni­ge, dass der Gast eine der we­ni­gen Mann­schaf­ten in der Ver­bands­li­ga sei, die den Boy­ern um Ka­pi­tän Hen­drik Pas­ku­da ernst­haft ge­fähr­lich wer­den könn­ten. Die Gäs­te sind in der un­te­ren Mann­schafts­hälf­te no­mi­nell auch stär­ker auf­ge­stellt, als der Ta­bel­len­füh­rer aus der Boy. Der wie­der­um ist oben stär­ker als der Gast, der mit bis­her ab­sol­vier­ten zwei Spie­len im­mer­hin Ta­bel­len­zwei­ter ist. Wir freu­en uns auf eine span­nen­de Partie.

Die Par­tie star­tet am Sams­tag­abend um 18:30 Uhr in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Körnerschule.

[H3KK2] TuS Hal­tern V – Her­ren V

Auch die olym­pi­sche Fünf­te um Ka­pi­tän Mar­cel Plau­mann muss noch ein­mal an die Ti­sche, aus­wärts in Hal­tern. Die Boy­er ha­ben bis­her zwei Sie­ge er­reicht, für die Gast­ge­ber reich­te es zu zwei Re­mis. Die Grün-Wei­ßen sind Ta­bel­len­füh­rer, Hal­tern ist Vier­ter in der Ta­bel­le. Da Olym­pia auch no­mi­nell stär­ker auf­ge­stellt ist, ge­hen die Boy­er als Fa­vo­ri­ten in die Begegnung.

Ers­ter Auf­schlag in der Sport­hal­le II der Chris­ta-Hart­mann-Hal­len in Hal­tern ist am Sams­tag­abend um 18:00 Uhr.

Na­tür­lich ver­wei­sen wir auch heu­te wie­der auf un­se­ren Terminkalender, wo ihr auch die An­schrif­ten der Spiel­lo­ka­le findet.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved